Meine Erfahrungen mit dem 5 Minuten bis zum ersten Euro Projekt von David Seffer

Meine Erfahrungen mit dem „5 Minuten bis zum ersten Euro Projekt“

von David Seffer

Schaut euch das Video an

> Hier könnt Ihr euch zu dem neuen Projekt von David Seffer anmelden <

Werbemöglichkeiten die bei mir gut funktionieren findest Du hier

Mein Favorit ist wie schon im Video erwähnt ViralURL. Einige sagen Spamschleuder weil man täglich viele Mails erhält wenn man sich dort als kostenlose Mitglied einträgt.

Sicher sind es viele Mails die man bekommt aber mit jeder Mail lernt ihr auch dazu. Vor ca. einem Jahr kam ich zu ViralURL und bekam damals auch sehr viele Mails. Aber was habe ich gemacht?

Täglich habe ich mir viele dieser Mails durchgelesen. Wie sind die Texte geschieeben? Wie sind die Betreffzeilen formuliert? Welche Betreffzeilen machen einen selbst neugierig?

All das könnt Ihr lernen und könnt so auch selbst bessere Werbemails raussenden. Vor einem knappen Jahr habe ich mir dann ein Upgrate geleistet und ich war absolut von der Rolle. Mit meinem bezahlen Account konnte ich dann alle drei Tage meine Nachricht an 3000 Interessenten schicken.

Ab diesem Tag bekam ich immer mehr Provisionen durch immer mehr Verkäufe und mein Account für 197 Euro hat sich nach wenigen Wochen bezahlt gemacht.

Mein guter Rat: Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist Geld im Internet zu verdienen, solltest Du dieses Sprungbrett nutzen. ViralURL wird Dir helfen schneller Interessenten für Deine Projekte zu finden. Besonders bei einem kostenlosen Projekt wie bei David wirst Du sehr schnell und einfach neue Menschen begeistern können.

Wenn Du ernsthaft Interesse hast das Maximum aus Deinem Business rauszuholen dann kannst Du dir hier ViralURL anschauen und sofort durchstarten.

——————————————————————————————————————–

Mein zweiter Favorit ist der aktuelle Weihnachtsgiveaway

Seit dem 1.11.15 laufen die Vorbereitungen zum diesjährigen Weihnachtsgiveaway. Das besondere am Weihnachtsgiveaway ist natürlich die Geschenkefunktion.

Hier kann jedes Mitglied ein Geschenk online stellen um damit seine eigene E Mail Liste aufzubauen. Zusätzlich wird es ein Adventskalender mit sehr tollen Produkten geben der am 1.12. startet.

In diesem Giveaway finden sich sehr viele Menschen ein die sich für das Thema „Geld verdienen im Internet interessieren. Die großen Marketer machen hierfür natürlich auch Werbung so das der Weihnachtsgiveaway immer gut besucht sein wird.

Schon jetzt sind mehrere hundert User dort mittlerweile angemeldet und können Deine zukünftigen Kunden werden. Wie im Video schon erklärt kann man mit einem Weihnachtsmann Account alle Mitglieder mit einer täglichen Nachricht erreichen.

Dies ist natürlich eine sehr große Chance um viele Interessenten für das neue Projekt aufmerksam zu machen. Mein Ergebnis nach gerade mal 7 Tagen sind 8 geworbene Mittgleider die sich über meinen Affiliate Link bei dem „5 Minuten zum ersten Euro“ eingetragen haben. Auch hier kann ich nur sagen, wer es wirklich ernst meint und das Potenzial dieses Projektes erkennt, kann mit dem einmaligen 47 Euro Weihnachtsmann Account noch sehr viel mehr Interessenten begeistern und so seine späteren Lifetime Provisionen verzehnfachen oder gar verhundertfachen. Alles ist möglich!

> Wenn Du jetzt starten willst, klicke hier und mache mit beim Weihnachtsgiveaway <

Wenn Ihr noch Fragen habt oder Ihr eure Erfahrungen teilen möchtet, schreibt mir in die Kommentar Box. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.

Maximalen Erfolg wünscht Euch

Gerhard Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.