Wie du negative Glaubenssätze endgültig auflöst – (Teil 2)

Wie du negative Glaubenssätze endgültig auflöst – (Teil 2)

Hier klicken und Erfolg anziehen <= Klick!

Lade dir jetzt dein kostenloses Subliminal Starter Paket herunter

In dem zweiten Teil der Glaubenssätze Videos geht es darum, wie du deine negativen Glaubenssätze endgültig überwinden kannst.

——————————————————–

Mehr von Energetic Eternity

• Besuche unsere Webseite für Premium Subliminal Bundles:
• Entdecke die erstaunlichen Erfahrungsberichte von unseren Kunden:
• Klicke „Gefällt mir" bei Facebook:
• Tritt unserer Facebook Gruppe bei, um dich mit Menschen aus der Community auzutauschen:
• Hast du Fragen zu den Subliminals? Hier findest du unser FAQ:

24 Replies to “Wie du negative Glaubenssätze endgültig auflöst – (Teil 2)”

  1. Laut the Secret, wirken positive Affirmationen nur, in dem man sich positiv fühlt, da gibt es eine Strategie,wähle 2-6 Sachen, die dich glücklich machen z. B. dein Haustier, Familienmitglieder die einen sehr Nahe stehen oder auch ein Gegenstand.
    Immer wenn du dich schlecht fühlst, denk an diese 2-6 gewählten Sachen und du wirst dich besser fühlen.

  2. Kannst du ein Subliminal machen das einem etwas nur sehr langsam langweilig wird ?
    Also das einem etwas sehr viel länger spaß macht, denn z. B. ich spiele immer ein bestimmtes Computerspiel und muss da ziemlich lange grinden (Missionen machen um Resourcen bzw. auch Gegenstände zu kriegen) und das wird mir in letzter Zeit so extrem langweilig, dass mein Körper schon die Mundwinkel nach unten zieht und ich Kopfschmerzen kriege :/
    Obwohl ich das Spiel eigentlich sehr mag !

    1. Das Problem ist ich hab zwar ein starkes Selbstbewusstsein und eine starke Psyche aber dennoch muss ich mit meiner starken Akne kämpfen, die mich zurzeit extrem stark herunterzieht und ich emotional damit kämpfen muss

    2. @Dobrey Dyen Wie alt bist Du?
      Ich denke eher jünger…??
      In erster Linie kann ich Dir sagen, daß ich Dich verstehen könnte, wäre da nicht das meditieren… Beginne zu meditieren, täglich, wöchentlich, monatlich u.s.w…
      Werde Dir nachher noch paar Channels von guten Bewusstseins Coaches angeben, nur eines kann ich Dir garantieren: Wenn Du das durchziehst, wirst Du nicht nur keinen Wert mehr auf Deine Akne legen, vermutlich wird sie komplett verschwinden…
      Marko Hüemer, Highermind, Uwe Borchers, Kurt Tepperwein, and good old Mr. Master Key, Sir Helmar Rudolph…
      Gibt noch einige mehr, aber das sind für mich so die eingängigsten!!👌🏽❤
      Finde heraus wer Du bist, und alle Probleme lösen sich auf…❤❤❤
      Gutes Gelingen wünsche ich Dir!!❤liche Grüße aus Basel, Tom K

  3. Tolles Video! Ich bin der Meinung, so eine wichtige Weisheit, wie das mit den negativen Glaubenssätzen sollten in der Schule beigebracht werden. Wir hätten dann weniger depressive, sowie aggressive Menschen.

  4. Könntest du bitte, bitte ein Sublimental gegen derealisation und deperlisation machen? Es ist wirklich unangenehm und Sublimentals könnten dagegen wirklich helfen 🙂

  5. Hallo Multi, wär es möglich ein subliminal gegen albrtäume zu machen?

    Ein bekannter hat seit jahren damit zu kämpfen, und wir haben es mit luzidem träumen oder hypnose und allem probiert, was aber nicht wirklich geholfen hat, ich dachte vielleicht hilft das ja besser? Danke schonmal 🙂

  6. na… ich machj s so… ich schreibe neuerdings alles, was in mir passiert und passiert war auf, damit ich die handlungsmuster erkenn und eklige lasten abbaue und infoketten auflöse, weil ich mir dessen unsinnigen ursprung bewusst werde… sprich: das unkraut an der wurzel packen, indem man gedankenketten schnürt etc,.

  7. Junge, du kannst echt gut reden!
    Manchmal weiß man nicht, ob du dir die Mühe gibst, um Menschen wirklich zu helfen oder ob du einfach noch mehr Geld machen willst.
    Darum wirft sich die Frage auf: Funktionieren Subliminals wirklich ohne weiteres? ; Gibt es Rezensionen? ; haben Menschen schon wirklichen Erfolg erhalten?
    P.S. finde gut was du aufgebaut hast. Habe ebenfalls ein Bundle von dir und schon kleinere Erfolge erzielt..nur weiß ich nicht genau, wie ich mit den Subliminals umgehen soll. Ich meine anhören so oft es geht – klar. Aber sollte ich mir nicht trotzdem eigene „Glaubenssätze“ aneignen, die mich zu meinem individuellen Ziel bringen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Teil mich :-)