Gesetz der Anziehung – Manifestieren – Positiv denken (Law of Attraction)

Gesetz der Anziehung – Manifestieren – Positiv denken (Law of Attraction)

Hier klicken und Erfolg anziehen <= Klick!

Achtung: Das Law of Attraction Bundle mit 6 Subliminals:

Lade dir jetzt dein kostenloses Subliminal Starter Paket herunter

——————————————————–

Mehr von Energetic Eternity

• Besuche unsere Webseite für Premium Subliminal Bundles:
• Entdecke die erstaunlichen Erfahrungsberichte von unseren Kunden:
• Klicke „Gefällt mir" bei Facebook:
• Tritt unserer Facebook Gruppe bei, um dich mit Menschen aus der Community auzutauschen:
• Hast du Fragen zu den Subliminals? Hier findest du unser FAQ:

29 Replies to “Gesetz der Anziehung – Manifestieren – Positiv denken (Law of Attraction)”

  1. Wir Menschen haben circa 60.000 unbewusste Gedanken pro Tag. Dabei können wir nicht bestimmen, ob diese positiv oder negativ sind. Wir werden einfach dadurch gesteuert, weil wir in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht haben, die wir nicht ändern können… oder doch?

    Auf der Webseite findest du unser Law of Attraction Bundle, welches dir bei der Manifestierung von Glück & Zufriedenheit weiterhilft: https://energetic-eternity.de/produkt/law-of-attraction-bundle/

    1. @pKfire Trollst du? Du kannst durch ein fotografisches Gedächtnis doch keine Subliminals hören und rausschreiben… Was für ein Schwachsinn 😀

    2. Steffen Kühnert Du hast mich missverstanden. Was ich meinte ist dass man bei dem Subliminal ‚Fotographisches Gedächtnis entwickeln‘ die Affirmationen leicht raushören kann.

    1. @Herr gegenwart Sehr glaubwürdige Quelle zu sagen, dass man eine Information „aus dem Internet“ hat. Auch gut, dass der der Typ Nobelpreisträger sein soll, aber nicht namentlich erwähnt wird. Es lohnt sich nicht jeden Scheiß zu glauben, nur um anti-establishment zu sein.

    2. @Asunis
      Dann gib doch mal eine seriöse Quelle bekannt, wenn du schon „nachweißlich vom Menschen beeinflusst“ behauptest.
      Aber komm mir jetzt nicht mit der… gerne von den Grünen Spaltern zitierten… Deutschen Umwelthilfe.
      Deren größter „Sponsor“ (richtig wäre: Bestecher) ist… TOYOTA.
      Toyota ist der weltgrößte Hersteller von Hybrid- und Elektrofahrzeugen!!
      Aber lasst euch ruhig weiter verarschen… denn.. „Nichts ist unmöglich“ (früherer Werbespruch von Toyota)

    1. Lukas K Google einfach mal Gesetz der Anziehung/Law of Attraction. Grundsätzlich beschreibt es nur dass du die Realität, welche du mit deinen Gedanken erschaffst auch anziehst. Zum Beispiel wenn du dir jeden Morgen sagst ‚Ich wirke attraktiv auf Frauen. Frauen finden meine Stimme anziehend‘ werden diese Glaubenssätze irgendwann wirklich Realität. Informiere dich mal:)

    2. Das ist alles eine Kopfsach, deine Realität ist nur so wie sie ist weil der Ursprung aus deinem Geiste kommt. Das heißt deinen Realität spiegelt deine Geistigen Handlungen und Gedanken wieder.

  2. ICh finde das echt toll, hätte aber eine Frage.
    Wie oft solte ich das am Tag hören und kann ich einige verschiedene auf einmal hören? Also dieses + erfolg und Gesundheit z.B oder soll ich mich auf eines konzentrieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Teil mich :-)